Vertretungsplan

Termine

Aktuelles

Rückblick Sponsorenlauf 2016

Am vergangenen Freitag hat wieder unser Sponsorenlauf "Wasser für Kenia" - Hilfe für die Opfer des Klimawandels stattgefunden. Bei fast schon kenianischem Wetter haben vom Gymnasium und der Realschule ca. 1500 Schülerinnen und Schüler teilgenommen und sind teilweise deutlich mehr Runden gelaufen, als wir erwartet hatten. Sobald der Gesamtbetrag bekannt ist, den die Schülerinnen und Schüler erlaufen haben, werden wir diesen hier veröffentlichen.

An dieser Stelle möchten wir uns aber schon jetzt ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Dazu zählen natürlich die Schülerinnen und Schüler, die trotz hoher Temperaturen immer die Unterstützung der Menschen, die nicht so viel Glück haben, im Auge hatten. Außerdem bedanken wir uns bei den Elternvertretern und Fördervereinen, die die Läufer mit Getränken unterstützt haben, beim Schulsanitätsdienst, bei den Mitarbeitern des Mehrgenerationenhauses am Hansaplatz, den Kolleginnnen und Kollegen, aber insbesondere auch bei den Sponsoren.
Hier möchten wir auch den Lions Club Vorsfelde nennen, der durch Herrn Bartölke und Herrn Dr. Klose vor Ort vertreten war und der das Projekt mit 1500 € unterstützt.

Vielen Dank im Namen des Organisationsteams!

Volker Mülle

 

Partner und Auszeichnungen