Vertretungsplan

Termine

Aktuelles

Sponsorenlauf "Wasser für Kenia"

Unser diesjähriger Sponsorenlauf "Wasser für Kenia" - Hilfe für die Opfer des Klimawandels findet gemeinsam mit der Realschule Vorsfelde am Freitag, den 26.08.2016 statt.

Im letzten Jahr nahmen an unserem Lauf etwa 1300 Schülerinnen und Schüler teil und sie haben durch ihre tolle Leistung einen Gesamtbetrag von 24.787,13 € erlaufen. Dieses Geld wurde für ein schuleigenes Wasserprojekt genutzt. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal bei allen Beteiligten, die sich für diesen guten Zweck eingesetzt haben: Bei den Elternvertretern, beim Schulsanitätsdienst, bei Herrn Heinzel und Herrn Dr. Klose vom Lions Club, den Mitarbeitern des Mehrgenerationenhauses am Hansaplatz, den Kolleginnen und Kollegen, den Schülerinnen und Schülern, aber insbesondere auch bei den Sponsoren.
Wir hoffen auch dieses Jahr wieder ein Wasserprojekt finanzieren zu können und so zumindest einen kleinen Beitrag für die Opfer des Klimawandels zu leisten.

Informationsblatt: Hier klicken!

Beispielbilder: Hier klicken!

Fachschaft Erdkunde

 

Partner und Auszeichnungen